[A-DX] 5020 heute morgen ...

  • Subject: [A-DX] 5020 heute morgen ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Dec 2009 08:21:51 -0000

... sehr enttäuschend nach der gestrigen Prachtvorstellung! Nur ein dünnes
Trägerlein selbst um 07:30 UTC, obwohl doch da Burgdorf und Honiara durch
die Dämmerungszone miteinander verbunden sind. Rebelde rebelliert dann auch
noch dagegen an, 5 kHz höher. Will mal sehen, ob ich heute nach dem
Klaben-Essen die Aufnahme von gestern Nachmittag genauer auswerte: hörbares
f/in so gegen 13:30 UTC und Peak gegen 14:30 UTC mit SIO 343 und ein wenig
höher, so kam es mir gestern vor. Habe aber einige Stunden aufgenommen, um
eventuell auch den Peak zum f/out zu untersuchen.
Sonnenuntergang in Honiara heute: 07:39 UTC, Sonnenaufgang: 18:58 UTC
Bei uns die helle Zeit zwischen 07:26 UTC und 15:06 UTC.

73 Nils, DK8OK
PERSEUS + 96 m delta loop + 42 m windom
http://web.mac.com/nils.schiffhauer/Website/Monitoring/Monitoring.html