Re: [A-DX] Merry Christmas

  • Subject: Re: [A-DX] Merry Christmas
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Thu, 24 Dec 2009 15:44:13 +0100

Ich schließe den Wünschen zu einem besinnlichen Weihnachtsfest an.
An alle Listenteilnehmer ein frohes Fest und Danke für Eure konstruktiven Beiträge, die mir, der nunmehr 38 Jahre dem Hobby nach geht eine wertvolle Hilfe sind. Ein besonderen Dank an Christoph, der uns mit allen guten und schlechten Seite auch in diesem Jahr wieder "ertragen" hat.

73, Friedhelm
--
+++++++++
QTH: Lünen / NRW (near Dortmund)