[A-DX] Lautstärkedrehknopf für Siemens RK 721

  • Subject: [A-DX] Lautstärkedrehknopf für Siemens RK 721
  • From: Heiko Mandel <hm-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Dec 2009 18:32:25 +0100

Hallo,

ich habe heute meinen RK 721 bekommen, den ich über eBay für 1 Euro ersteigert habe. Allerdings fehlt an dem Gerät der Drehknopf für die Lautstärke, an der linken Geräteseite. Besonders fair vom Verkäufer find ich es zwar nicht, dies im Angebot zu verschweigen und auch das Bild so aufzunehmen, damits auf keinen Fall darauf auffällt. Genau gesagt stand im Angebotstext gar nichts, lediglich die Bemerkung, daß es sich um einen Privatverkauf handelt und jegliche Rücknahme des Artikels ausgeschlossen ist. Normalerweise biete ich bei solchen Auktionen gar nicht mit und seiner Schreibfaulheit hats der Verkäufer sicher auch zu verdanken, daß sonst keiner mehr geboten hat. Aber gut, für einen Euro wars ja ein ziemliches Schnäppchen und er verlangt auch keine überzogenen Versandkosten, wie das so mancher Verkäufer gern macht und mir kommt die Sache auf insgesamt nicht mal 10 Euro. Ansonsten ist der RK 721 auch noch in gutem Zustand und funktioniert auch noch auf allen Bändern. Außerdem hat ihn mir der Verkäufer sogar zugeschickt, bevor ich ihn überhaupt bezahlt habe.

Weiß jemand, wo ich einen solchen Knopf noch herbekomme oder hat von euch zufällig noch Teile aus eventuellen Schlachtgeräten liegen?

Grüße aus Zell am See,

Heiko