AW: AW: [A-DX] NDR Mittelwelle: Was Nettes zur Weihnacht

  • Subject: AW: AW: [A-DX] NDR Mittelwelle: Was Nettes zur Weihnacht
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Dec 2009 16:30:49 -0000

[sci:] ...wobei viele dieser angeblichen Live-Zuschaltungen nicht echt
waren. Die hatten 1942 auch Wichtigeres im Kopf ...

>Radio Andernach kommt weitaus bescheidener daher, bietet aber auch
>weihnachtliche Grußsendungen an, wir hatte das kürzlich in der
>NET-RADIO-Liste:
>
>http://www.radio-andernach.bundeswehr.de

[sci:] Richtig, Abteilung Traditionspflege. Und war mir durchaus noch
präsent. Auch, dass die wohl beim Bund mit Kommas auf der Website ebenso
knapp sind wie mit Mardern in Kundus.
Ich steh' dann mal Gewehr bei Fuß ...

73 Nils