AW: [A-DX] 1503

  • Subject: AW: [A-DX] 1503
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Dec 2009 13:56:20 -0000

...was "hoch im Norden" allerdings auch geht, siehe:
http://web.mac.com/nils.schiffhauer/Website/Monitoring/Eintr%C3%A4ge/2009/12
/16_Audio_Clips_-_Medium_Wave_%28%26_Longwave%29.html
dort unter 1503 kHz, wobei ich noch nicht dazu gekommen bin, die zweite "ID"
herauszunehmen, die lt. Patrick eben keine ID ist, sondern die Reklame einer
Autofirma ... So kann man sich täuschen, wenn man nur mit Plattdeutsch
aufgewachsen ist ...
73 Nils