[A-DX] BetFW: Re: [A-DX] Gerüchte...

  • Subject: [A-DX] BetFW: Re: [A-DX] Gerüchte...
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Dec 2009 06:54:30 +0100

Hallo Wolfgang,
ich kann deine Meinungsäußerung in der Öffentlichkeit nicht unkommentiert lassen. In einer Privatmail habe ich dir schon meine Meinung geschrieben.
Das religiöse Sekten sich in diesen Communitys darstellen können ist traurig. Doch ich entscheide ob ich Kontakt zu diesen Gruppierungen haben möchte. Was ich nicht habe. Ebenso nicht zu den diversen braunen und extrem Linken  Propagandisten die hier leider auch eine Plattform erhalten.
 Was die Jüdischen Geldmacher hier sollen mag ich nicht verstehen. In den letzten Jahren habe ich in den Nachrichten häufig von deutschen Abzockern (die trotz Pleiten,Pech und Pannen Millionen gescheffelt haben) , von christlichen Kriegstreibern wie G.W.Bush oder von muslimischen Fanatikern die Flugzeuge in Hochhäuser parken gehört.
 Aber es sind wieder die :"Jewish moneymaker".
Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.
vy73
Ralf