AW: [A-DX] Dinosaurier Technik ?

  • Subject: AW: [A-DX] Dinosaurier Technik ?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 12:12:16 -0000

...so Bravo-Starschnitt-mäßig? Die Älteren unter uns werden sich noch
entsinnen ...
Wer sich das Ding mit DB9-Schnittstelle (statt USB/LAN) anschaut, ahnt
Furchtbares: vor vielen Jahren entwickelt, nie fertiggeworden und muß jetzt
aber auf den Markt. Reifen. Bei den Reifen.
Ein Blick reicht: Kraut und Rüben, kein Konzept, alles zusammengewürfelt und
doch in den Systemgrenzen steckengeblieben. Für reiche Computerverächter,
die bei Anblick einer knöpfebedeckten Frontplatte vor Stolz platzen (ohne
sie freilich bedienen zu können), genau das Richtige. Also ideal
zugeschnitten auf die Mehrheit der Funkamateure. Wird somit ein großer
Erfolg werden! (Und hoffentlich genug Geld einspielen für ein SDR, das, so
darf ich mal prophezeien, eher nicht kommen wird.)
73 Nils, DK8OK