Re: [A-DX] Log: "Echter Trucker Mehrwert" bei RNW 5955kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Log: "Echter Trucker Mehrwert" bei RNW 5955kHz
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 12:37:26 +0100

Ne, dafür habe ich nun wirklich keinerlei Verständnis.
Wenn man so im TV mal sieht, was gerade die BAG Kontrollfahrzeuge für Schrottfahrzeuge bei Kontrollen aus dem Verkehr ziehen, dann können wir "normale" Autofahrer nur sehr, sehr froh sein. Wenn so ein Schrott-LKW einen Unfall baut und man würde darein geraten. Gute Nacht!!!
Solche Meldungen sollten hier über die Liste m.E. nicht verbreitet werden!!!
Zum Glück kann man diesen Sender hier bei mir bisher nicht empfangen.

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; Drake R8E; IC-R7000 mit RDS-Manager;
SONY SW-55; Lextronix E5 (Martens-modifiziert)
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"

----- Original Message ----- From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>