Re: [A-DX] 5110 kHz?

  • Subject: Re: [A-DX] 5110 kHz?
  • From: thorsten hallmann <hallmann-t@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 19:48:43 +0100

Willi Westrupp schrieb:
> 18.08 sehr abwechslungsreiches Musikpx, derzeit Arien, davor Harmonium mit
> langgezogenem e. Da meine Aufnahme noch läuft = noch nix mit NA-ID. Das Signal
> ist noch stabil, der Sprachslang hört sich schon afrikanisch an, könnte ein
> anspruchsvolles Bildungspx sein.

so ähnlich hört es sich bei mir auch an. Das signal ist zwar stabil,
aber nicht gerade auf hohem niveau...

französisch anscheinend, wohl kaum radio bana, auch einige andere
französisch-afrikanische Sender kann man schon mal mit hoher
wahrscheinlichkeit gedanklich ausixen, z.b. mali, niger, tschad.

vielleicht wirds ja noch mehr...

bis denn

thorsten