[A-DX] 603khz Oldie Radio?

  • Subject: [A-DX] 603khz Oldie Radio?
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 20:53:23 +0100

Guten Abend zusammen,

in den letzten Tage lief (meines Wissens) immer wieder Meldungen über Sendungen auf 603khz von Oldie Radio (QTH Zehlendorf). Irre ich mich da? Ich wollte heute Abend mal reinhören aber dort streiten sich Frankreich und ein Sender tent aus Rumänien. Von Oldie Radio höre ich nichts. Wenn sie von Zehlendorf kommen sollten sie bei mir fast in Ortssenderqualität kommen. Oder gibt es eine Sendepause?
vy73
Ralf