[A-DX] Besonders spektakuläres Radioereignis heute Abend

  • Subject: [A-DX] Besonders spektakuläres Radioereignis heute Abend
  • From: "Daniel Miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 08:48:37 +0100

Hallo Liste,

Eine, wie ich finde, wirklich kreative Radioidee hatte der WDR. Das Ergebnis wird heute Abend ausgestrahlt. WDR 1 Live, WDR 3, und WDr 5 bringen heute Abend ab 23 Uhr 5 zeitgleich das Hörspiel "Das Horrorhaus". Das Besondere daran ist, dass von diesem Hörspiel auf allen 3 Kanälen 3 verschiedene Fassungen gebracht werden. Hoffe die Sendung hält, was die Ankündigung verspricht. Bin aber optimistisch, denn meiner Beobachtung nach hat der WDR das beste Programm aller ARD-Anstalten.
Bin auf jeden Fall über Satellit dabei.

vy73 Daniel