[A-DX] Radio Oltenia Craiova 603 kHz

  • Subject: [A-DX] Radio Oltenia Craiova 603 kHz
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Dec 2009 21:30:36 +0100

Hallo !

Während des Empfangs von Oldiestar Radio auf 603 kHz ist mir die ID einer weiteren neuen Station auf 603 kHz untergekommen. Radio Oltenia Craiova nutzt neben 1314 kHz jetzt auch 603 kHz. Wenn ich mir das Versorgungsgebiet laut http://www.romaniaregional.ro/retea.php ansehe (Mehedinti, sowie Teile von Gorj und Dolj), dürfte hier wohl der Sender in Turnu Severin eingesetzt werden, der bislang Radio Romania Actualitat übertrug.

73,
Patrick