Re: [A-DX] Radio Bulgarien-Download von Sendungen

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bulgarien-Download von Sendungen
  • From: Daniel Willner <landschleicher@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Dec 2009 19:58:00 +0100

Hallo Klaus,

in diesem Falle gehts über den Seitenquelltext. Wenn Du in dem suchst
findest Du das jeweilige Audiofile der Seite. Also Quelltext aufrufen
und nach .mp3 suchen.

Auf dieser Seite: http://bnr.bg/Audio.aspx?lang=1031

habe ich dieses File gefunden:
ftp://adminbnr.dev.bsh.bg/RadioBulgaria/Programi ot
denia/Nemska/2_Vtornik/Audio_ger_08_12_09.mp3

Gruß
Daniel