AW: [A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: AW: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 13:32:32 -0000

... "sehr bekannter DXer"? Da plädierte ich doch eher für: "weltbekannt in
Göttingen"! Denn über die Stadtmauern des ehrwürdigen Wirkungsfeldes von
auch Georg Christoph Lichtenberg scheinen die DX-Erfolge ja kaum
hinauszudringen. Ob wir nach dem Abklemmen seiner E-Mail-Adresse (auch über
seine anderen ist er nur höchst sporadisch ((technisch!)) erreichbar) bald
eine Darstellung "E-Mail für den Funkamateur und Kurzwellenhörer" im
"Funkamateur" lesen dürfen? Ganz gespannt: Nils, DK8OK