[A-DX] Betr.: Re:[A-DX] Nikolaustag. War: Ein paar neue Fachartikel

  • Subject: [A-DX] Betr.: Re:[A-DX] Nikolaustag. War: Ein paar neue Fachartikel
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Dec 2009 11:45:37 +0100

Guten Morgen Jürgen,
in meinem Stiefel waren Hauslatschen. Ich hatte Nils nur geraten seine Stiefelchen gut zu putzen damit evtl. italienische Software vom Nikolaus gebracht wird.
Einen Perseus oder passende Software werden bei mir weder vom  Nikolaus, Weihnachtsmann, Christkind, Santa Claus oder Osterhasi gebracht. Leider...
Und wenn müsste dann noch eine nette ALA1530S+ mit dabei sein. Wenn ich meinen Wunschzettel abgebe lacht der Weihnachtsmann nur schallend und die Tränen laufen.
 Vielleicht wirds etwas kleiner.
Schönen 2.Advent!
Ralf