[A-DX] 1395: es tut sich was!

  • Subject: [A-DX] 1395: es tut sich was!
  • From: Name gelöscht <ws@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Dec 2009 15:40:36 +0100

Hallo Leute,

Ich höre es schon donnern in Wolfsburg: hin und wieder gibt es Oldies auf 1395, wohl das Signal von Big L.  Zur Zeit wieder off, vielleicht Morgen weiter, vielleicht auch später heute.

Wie auf der Seite <http://www.kbcradio.eu/> zu sehen ist, ist die Installation im Trintelhaven schon wieder neu aufgebaut.

In den nächsten Tagen wohl wieder 21 Stunden am Tag in die Luft, ich höre es immer gerne unterwegs im Auto.

Besten Grüsse aus Friesland
Name gelöscht