AW: [A-DX] Shortwave.info

  • Subject: AW: [A-DX] Shortwave.info
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Dec 2009 07:08:07 -0000

Danke, Stephan - toller Hinweis, und trotz fast 80.000 Klicks kannte ich die
Seite noch nicht (aber sie mich, denn es tauchte gleich Reklame "zum flachen
Bauch" auf, nun denn).
Besonders gefallen hat mir (auch) das Aufrufen von Parallelfrequenzen, und
wie schnell das alles geht.
John Fallows hat mit Ergo4 sowas ähnliches entwickelt, und sogar mit
Ausbreitungsprognose. Offline, siehe:
http://www.swldx.com/
John wollte das alles noch ausbauen, beispielsweise für Perseus. Aber da er
noch "mitten im Saft" steht, hat ihn die Wirtschaftskrise erwischt, und er
mußte sich nun stärker der lästigen Erwerbsarbeit widmen, was weitere
Software-Entwicklungen zum Erliegen brachten. Man kann eben nicht alles
machen.

73 Nils