Re: [A-DX] Shortwave.info

  • Subject: Re: [A-DX] Shortwave.info
  • From: Mathias Weber <mail@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 22:53:58 +0100

Hallo Stephan,

danke für den Tipp! Ich hatte mich schon lange gefragt, warum noch niemand auf so eine Idee gekommen ist... ;-)

@alle:
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, welche Tools und Listen ihr so als "Datenbasis" für's DXen benutzt. Ich bin leider aus Zeitgründen immer noch nur sporadisch auf der Kurzwelle unterwegs, würde das aber gerne wieder intensivieren. Die diversen Einzellisten sind eine grosse Hilfe, aber eine Zusammenfassung in einem System wäre ja doch viel praktischer... Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruss,
Mathias

Ich hatte gerade eine Mail von einem Ingenieur bekommen, auf der er einen
Link zu http://shortwave.info drin war.