To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, November 28, 2009 11:28 PM
Subject: AW: [A-DX] 7200 khz 19.05 UTC

Klaus - Omdurman ist regelmäßig auf 7200 zu hören. Am besten beim fade-in,
so ab 15:30 UTC an mäßigeren Antennen. Man bevorzuge leicht das untere
Seitenband, denn die Störungen kommen immer von oben, manchmal sogar von
mehr als einem Kanal weiter. Die ID ist mal "Hunah Khartoum", mal "Hunah
Omdurman". Wenn Du außerhalb der Nachrichten "Iran" hörst, und das
"Arabisch" klingt plötzlich wie weichgespült, dann ists Farsi und somit
IRIB.
73 Nils