AW: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444

  • Subject: AW: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 23:50:56 +0100

Tak, Nils, für den hübschen Tipp zu später Stund'. Zwar nicht wirklich 444
bei mir hier an einfacherem Empfänger und der unpassenden Delta-Loop, aber
die afrikanisch-temperamentvolle Moderation und die rhythmisch-illustre
Musik kommen auch hier noch hörbar an. Da hab ich irgendwie gleich ganz
Afrika vor meinem inneren Auge, ohne bisher nie diesen spannenden Kontinent
besucht zu haben. Aber vielleicht wird das ja mal was.

Sowas entdeckt man per Internetradio ja kaum, weil da der Empfang quasi
immer gelingt und das Programm so in der Masse verschwindet.