AW: [A-DX] Funkturm

  • Subject: AW: [A-DX] Funkturm
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 22:32:03 -0000

So ists wacker, Willi! Immer die Piratenflagge am Mast und das dritte Auge auf den Horizont gerichtet! Danke übrigens für die erneute Aktualisierung der Perseus-Excel-Sache, deren Unverzichtbarkeit man gar nicht genug preisen kann. Und noch kostenlos. Wenngleich es ja für manchen "umsonst" erscheint. Hätte eigentlich "Das Goldene Hertz" verdient von "Sender und Frequenzen". Ach, das gibt es noch nicht? Dann wird’s aber Zeit!
73 Nils