AW: [A-DX] Ardabil & Urumchi ...

  • Subject: AW: [A-DX] Ardabil & Urumchi ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 14:47:45 -0000

...sowas hatte ich "befürchtet", hi! Congrats!
Ich hatte Ausschau auf diesen Frequenzen gehalten, wo sich hier aber nix mucken wollte. WYFR 1557 ging hier mit 344 auch nur kurz. Als ich die Mail geschrieben & abgeschickt hatte, wars fast schon wieder vorbei.

73 Nils DK8OK

Perseus & 96 m Delta Loop & 42 m Windom
http://web.me.com/nils.schiffhauer/Website/Monitoring/Monitoring.html