Re: [A-DX] Seinerzeit

  • Subject: Re: [A-DX] Seinerzeit
  • From: Frithjof Koch <foxi-soft@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Nov 2009 22:52:55 +0100

1200Bd Volksmodem und BTX......

Gruß Frithjof

Christoph Ratzer schrieb:
Am 26.11.2009 um 19:31 schrieb Name gelöscht:

Und dann CompuServe, Einwahlknoten in München, Ferngespräche ohne Ende und dann der Schock mit fast 400 DM Telefonrechnung. Those were the days. Aber Spaß hats gemacht!

Besonders wenn man schon damals einen Mac benutzte, die CompuServe Software für den Apfel aus Amerika per Briefpost bestellen musste, Download ging ja nicht weil man ja keine CompuServe Software hatte - und man als Österreicher den Münchner CompuServe Knoten verwenden musste, näher gabs ja nix. So machte es wirklich Spass. Mal sehen ob ich meinen ersten Telefonkoppler noch irgendwo habe... Den Apple Rechner gibt es ja noch. Ob darauf noch alte BCDX Ausgaben die Martin via Packet Radio eingespeist hat (wenn ich nicht ganz falsch liege) zu finden sind?
73 Christoph

__________ Hinweis von ESET Smart Security, Signaturdatenbank-Version 4640 (20091126) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET Smart Security.

http://www.eset.com