[A-DX] Guinea auf 7125 khz

  • Subject: [A-DX] Guinea auf 7125 khz
  • From: "Andreas Hatting" <dxer-andi-adx@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 21:47:12 +0100

Hallo Liste!

Ich denke, man sollte - und damit meine ich DXer und Amateurfunker - gemeinsam mehr z. B. gegen PLC unternehmen, als sich um einen Sender in Conakry zu streiten, der im Amateurfunkband sendet, obwohl der natürlich gegen bestimmte Vereinbarungen und Verträge verstößt. Es ist doch schöner, Radio Conakry auf 7125 khz zu hören als das PLC-Geknatter über einem großen Frequenzbereich der Kurzwelle.

55+73
Andreas
NRD 545,
AT-5, 12,5m LW, ALA 1530-SSB+, DX-10 professional
Locator JO32SU (Emsland)