Re: [A-DX] Log aktuell: 7125 Guinea???

  • Subject: Re: [A-DX] Log aktuell: 7125 Guinea???
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 21:14:52 +0100

Am 24.11.2009 um 20:54 schrieb Georg Einfalt, DL5NO:

> Für mich stellt sich nicht die Frage, wann der Sender fertig repariert ist, sondern wann er komplett abraucht, so dass da dann Ruhe ist ;-)

Ruhe ist in der Tat auf dem 40m-Band. Erzähl mir doch bitte nicht, daß die paar verbliebenen Stationen aus allerärmsten Ländern (Somalia, Laos, Guinea) nun für die reichen, saturierten OMs mir ihren 1 kW-Braten ein Hindernis darstellten, dort Amateurfunkbetrieb zu machen. Hör mal rein, viel Aktivität ist da nicht gerade. Wie Nils vermutete: Gibt wohl gerade Abendbrot in den Altenheimen.

Aber es war mir irgendwie klar, daß wieder irgendein Funkamateur unter seinem Stein hervorgekrochen kommt, um auf die große Bedeutung des experimentellen Amateurfunk"dienstes" und seines schützenswerten Biotops hinzuweisen.

--
Tschüß,
Martin, DD9MW     http://webadresse.geloescht/