Re: [A-DX] CKAC 730 Formatwechsel?

Am 23.11.2009 um 07:37 schrieb Name gelöscht:

> seit 0620 läuft auf 730 kHz eine UNID TA-Station, back to back Oldies der 90iger Jahre. Ganz brauchbares Signal, normalerweise ist CKAC Montreal in Französisch hier der Platzhirsch. Allerdings nicht mit back to back Oldies. Formatwechsel?

Da bin ich kein Stück weiter. Um 0630 keine Ansage, um 0700 UTC nichts. Non stop Pop-Oldies. Das Sammeln von Details für einen etwaigen Bericht ging wie das Brezelbacken, aber wenn man dann nicht weiß, wer das war, dann hilft es ja auch nichts. Sehr merkwürdige Sache. Entweder ein Test einer neuen Station (aber dann natürlich nicht aus Kanada) oder irgendein Notprogramm von CKAC wegen technischer Probleme.

--
Tschüß,
Ingrid     http://webadresse.geloescht/