[A-DX] log wwcr 5070 sio 444

  • Subject: [A-DX] log wwcr 5070 sio 444
  • From: df5jl@xxxxxx
  • Date: Sun, 22 Nov 2009 08:04:27 +0100

warum sind die rel. stn immer so laut? haben die einen "ionosphaerenbonus" "von oben"?

hiermit sei fuer heute morgen meine kleine, voellig subjektive log-serie beendet. sie soll vor allem den neuen listenteilnehmern zeigen, welche wellenspaziergaenge schon mit einfachstem geraet moeglich sind.

meine kaffeetasse ist leer und ich schliesse meinen kuechentischshack.

(alle logs auf ogo geschrieben)

allen einen schoenen sonntag

tom df5jl