AW: [A-DX] Log: Conakry, 7125 kHz in F, SIO 344, 18:17 UTC

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Conakry, 7125 kHz in F, SIO 344, 18:17 UTC
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Nov 2009 18:50:00 -0000

...wobei übrigens nicht "der Sender" ausgefallen ist, sondern nur seine
Endstufe, wie man sehr schön am noch verbliebenen Exciter-Signal von hier
-119 dBm (Rauschflur: -147 dBm; bei 0,48 Hz Bandbreite) sehen kann.
Dennoch: wird Zeit, daß Garlic Cronauer abholt und dieser "Dan, the tan"
("tan" wegen seiner "schadhaften Lockenpracht" und also sonnengebräunten
Glatze) vom Mike lotst... Allerdings würde ich mir das als eines der
nächsten Ziele AFRTS Honiara wünschen!
73 Nils