AW: [A-DX] Hallicrafters 118

  • Subject: AW: [A-DX] Hallicrafters 118
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Nov 2009 18:33:17 -0000

Klaus - Glückwunsch zu einem SX118! Vielleicht kannst Du mal einen MP3-Clip
zur Verfügung stellen, wie die beiden Stationen getrennt werden. Denn das
sollte nicht primär eine Frage des Empfängers, sondern der Antenne sein;
auch der Dynamikbereich spielt eine Rolle. Und der war beim (Einfachsuper=
S-118 nun wirklich nicht dolle.
Einen SX-118 hingegen hats meines Wissens nicht gegeben: auf den
Dreifachsuper SX-117 von 1962 folgte direkt der Doppelsuper SX-122 zwei
Jahre später. 73 Nils