Re: [A-DX] Kall testet auf 5980 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Kall testet auf 5980 kHz
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Nov 2009 10:59:34 +0100

Guten Morgen zusammen,

in Mannheim (ca. 200 km von Kall entfernt) kommt das Programm auf 5980 kHz auch bedeutend stärker als auf 6005 kHz. Beide mit Fading.

6005 kHz ist über 50 % der Zeit hinter dem Rauschen (O = 0). Aber wenn's mal durchkommt, klingt 6005 kHz bei mir etwas lauter.

Kommen beide vom gleichen Standort?

Bernhard

****

-------- Original-Nachricht --------