AW: [A-DX] 1571 kHz?

  • Subject: AW: [A-DX] 1571 kHz?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Nov 2009 17:44:51 -0000

... also irgendsowas wird?s schon sein. Der Sender ist offensichtlich
defekt: breites und um wenige Hertz (!) wanderndes Signal). Kein
Zeitzeichen, keine ID zur vollen Stunde, was zusammen mir "islamischen"
Gesängen auf Iran oder Saudi-Arabien verweist. War eindeutig nicht // zu
1512 kHz, der allerdings nicht besonders kam, heute.
Ja, die Frequenzen sollten schon durch 9 bzw. 10 ohne Rest teilbar sein.
Aber es gibt ja immer Ausreißer!
73 Nils