Re: AW: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 21:31:43 +0100

Erwin Duldner schrieb:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Wolf-
Dieter Behnke
Gesendet: Samstag, 14. November 2009 21:20
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Sankt Helena Tag 2009

Erwin Duldner schrieb:
  Hallo an Alle
ST Helena ist Hier in Nbg. mit O=2-3 zu hören.
Gruß Erwin
--> Re: [A-DX] St Helena <--

Schade! Gestern hatte ich noch vor, Christoph eine Wette anzubieten!

Übrigens: Hier ist das Signal dieses Jahr sowas von schwach.
Phasenweise nichts. Dann starker kurzzeitiger Anstieg der Signalstärke
bis S1 ... und dann wieder nichts.

Hier schwankt das Signal auch,konnte aber den Sendebeginn gut mitschneiden.
Antenne ist der Langdraht(31m)
Gruß Erwin

Gruß Erwin

Erwin, jetzt sind wir schon zwei Dumme.
Ich und du.
Warum? Das kann ich dir später erklären!
Dafür reicht die Zeit jetzt nicht.

--
73
Wolf-Dieter