[A-DX] QSL: Manx Radio

  • Subject: [A-DX] QSL: Manx Radio
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 16:21:21 +0100

Ihr habt das Teil zwar schon alle im QSL-Ordner kleben, aber dennoch
folgende freudige Meldung:
Nach nur 7 Tagen bestätigte mir MANX RADIO von der Isle of Man meinen
Empfangsbericht der Mittelwelle 1368 kHz. Im Umschlag 1 ansprechender
Kugelschreiber, eine hübsche QSL-Karte mit dem Hafen der Inselhauptstadt
(Achtung Wortwitz) Douglas als Motiv, ein Paar Aufkleber und eine
Programmübersicht.
Da lacht das Herz des Rundfunkhörers, beigelegt hatte ich meinem Bericht
selbstverständlich Rückporto. Über Internet auch zu hören:
http://www.manxradio.com/

Der Poststempel auf dem Brief ist übrigens vom 9.11.09. Und das, obwohl ich
meinen Bericht erst am Sonntagabend, den 8.11.09 in den Postkasten
beförderte. Das ging rasch.