To: "ADX Liste " <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, November 13, 2009 2:30 PM
Subject: [A-DX] 5075khz, unid

Hallo zuammen,

auf 5075khz höre ich um 13:25utc ein px in Chinesisch mit westlicher Musik. U.a. James Blunt. Für eine ID ist der Empfang und mein Chinesisch zu schlecht. Lt. S&F09 könnte dies Vo Pujiang (Shanghai) sein. Gibt es andere Möglichkeiten?
vy73

Ralf

Eingehende eMail ist virenfrei.
Von AVG ýberprýft - www.avg.de
Version: 8.5.425 / Virendatenbank: 270.14.62/2499 - Ausgabedatum: 11/12/09 14:33:00