[A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009

  • Subject: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Nov 2009 21:25:52 +0100

Verehrte Fernhörer!

Bitte schalten sie auch jetzt wieder ihren Kassettenrekorder ein, damit ihnen diese Nachricht nicht entgeht:

Morgen ist es ja wieder so weit, nein nicht Weihnachten, aber: Radio Sankt Helena Tag 2009.

Da ich dazu doch ein paar Mails erwarte BITTE ich alle A-DXer nur den Betreff dieser Mail zu verwenden, bzw darauf zu antworten. Nur so kann man die Mails am besten überblicken und wir ersparen uns 43 verschiedene interessante Betreffzeilen zum gleichen Thema. Mein Wunsch im A-DX Betreff "Log" zu verwenden ist somit für morgen aufgehoben.

Samstag, 14. November 2009, Zeiten in UTC:

2000-2100 India / Southeast Asia
2100-2200 Japan / Asia
2200-2330 Europe
2330-0100 North America/Central America/Caribbean

11092.5 KHz in USB, wie immer.

Die grosse Eventparty unter: http://www.rmrc.de/Webcam.html

Guten Empfang!

73 Christoph