[A-DX] Log: 3975 khz Wertachtal SIO 222

  • Subject: [A-DX] Log: 3975 khz Wertachtal SIO 222
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 18:52:00 +0100

Hallo allerseits!

Nachdem ja heute über Tag viel ging, frage ich mich, ob der schlechte
Empfang aus dem Wertachtal zur Zeit die Kehrseite der Medaille ist. Hier in
Oldenburg jedenfalls ist vom 100 kw Signal kaum was aufzunehmen.
Dagegen konnte ich zwischenzeitlich den 1 kw Drm Sender aus Frankreich
problemlos dekodieren.

Siehts bei euch auch so aus oder hat jemand im Wertachtal den Endverstärker
nicht richtig angeschlossen ;-) ?

Stephan