AW: [A-DX] Frage an alle: welche Magnetic Loop Antenna ?

  • Subject: AW: [A-DX] Frage an alle: welche Magnetic Loop Antenna ?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 12:37:09 +0100

Dem würde ich mich auch voll und ganz anschliessen wollen. :-)

Wenn man an der Selbstbauschaltung noch die Transistoren durch anderen Modelle und die beiden zugehörigen Widerstände durch zwei Übertrager ersetzen würde, hätte man praktisch schon die ALA. Dann noch zum "Schmied" für das gebogene Alurohr und man kann sich seinen ALA 1530 Clone für unter 30 € bauen.

73, Stephan