[A-DX] QSL: Bald mehr Leistung von TCR 1512 kHz

  • Subject: [A-DX] QSL: Bald mehr Leistung von TCR 1512 kHz
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Nov 2009 18:54:42 +0100

Moin,

heute kam nach einer Woche ein kurzes Mail von TCR, Tyrone Community Radio, Co. Donegal, Irland als Antwort auf meinen per e-Mail gesendeten Bericht. "we wil be increasing tx power soon about 1.2kw signals should be stronger then"

Ich habe gerade mit Name gelöscht telefoniert, er hat heute auch ein ähnliches Mail bekommen. Dort sind 1,3 kW statt 200 Watt wie zur Zeit angekündigt.

Was immer auch der Zeitbegriff "soon" so in Irland bedeuten mag. Stärker als nur 200 Watt hätte ich den derzeitigen Sender auf 1512 kHz allerdings auch eingeschätzt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/