AW: [A-DX] 3820,25 khz USB Zeitzeichen

  • Subject: AW: [A-DX] 3820,25 khz USB Zeitzeichen
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 12:33:04 +0100

Hallo Klaus,

Du meinst diese Seite?
<http://comint.ch/index.php?id=comint_downloads&type=66&tx_vcdarchive%5Bsort
ing%5D=8>

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Liechtenstein ein
eigenes Kurzwellenzeitzeichen aufbaut...

Aber vielleicht hat ja jemand Lust mal nachzufragen:

Office for Communications
Kirchstrasse 10
P.O. Box 684
FL-9490 Vaduz

Hatte ich schon das nette Restaurant gegenüber dem liechtensteiner
Landesmuseum in Vaduz empfohlen? Ganz vorzüglich! (Falls jemand schon die
Sendestation sucht)

Grüße,

Douglas