To: "Klaus Puth " <seniormanager@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, November 07, 2009 10:37 PM
Subject: Betr.: Re: Betr.: [A-DX] 7450 khz 19:35 UTC

Bei solchen Rätseln kann häufig Wofgang Büschel mit seinen unerschöpflichen Sendeplankenntnissen helfen. Aber er liest ja auch mit und hätte bestimmt schon reagiert. Vielleicht auch IRIB mit Übernahme der Pressekonferenz von Al Baradei über die Einschätzung des iranschen Atomprogramms.. War die nicht vor ein paar Tagen?
Viel Erfolg beim rätseln weiterhin,
Good DX!
Ralf