[A-DX] Rotorsteuerungsgerät AT500

  • Subject: [A-DX] Rotorsteuerungsgerät AT500
  • From: "Dominique Kremp" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Nov 2009 21:56:00 +0100

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach der  Bedienungsanleitung des programmierbaren
Rotorsteuerungsgeräts AT500 in deutscher Sprache.
Es war früher bei Conrad erhältlich.
Ich tue mir SEHR schwer mit der Initialisierung !
Mit den beiden Anleitungen, die ich habe, sowohl mir der auf Französisch als
auch mit der auf Englisch, kann ich gar nichts anfangen, so schlecht sind
die Übersetzungen !
Vielleicht ist die deutsche Version etwas besser.
Hätte jemand von euch einen Scan davon ?
Ich bedanke mich im Voraus

Dominique
Normandie, Frankreich

49:03:31N / 1:26:14W