AW: [A-DX] Log: Burkina, 5030, 1745...UC, F, 04.11.09

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Burkina, 5030, 1745...UC, F, 04.11.09
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 19:13:53 +0100

Auch hier mit dem Sangean ATS-909 aufzunehmen, jedenfalls glaube ich dass es
Burkina war. Recht exotische Klänge und kurz nach 18.00 UTC ein Sprecher.
Alles recht dünn, aber freie Frequenz. Sprache fand ich etwas mumpfig.

2007 hatten sie zum Neujahr eine Endlosschleife des Klassikers "Bonne Année"
(weiterer Songtext war dem Titel recht ähnlich). Das hörte sich sehr nett an
und machte sich gut auf dem Empfangsbericht. Den hatte ich mit Rückporto
versüßt und mit meinem grausigen Französisch ver... äh gesalzen.

Nett war das - sogar mit schöner Briefmarke. Da freu' ich mich immer noch
ein wenig drüber.

Gibt's auch als knuffig-verbrummten Webstream, glaube ich.

QTH: Kiel.