Re: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Jülich

  • Subject: Re: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Jülich
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Oct 2009 12:39:00 +0100

Muss ja, weil CVC der Besitzer ist und nicht M&B. Oder?

Weiß jemand, für welche Summe Bob Edmiston/CVC die Jülicher Anlage 2006 gekauft hat? Vielleicht war das Ende doch schon länger absehbar oder verhandelt. Mich jedenfalls überzeugt die Aussage von CVC bzgl. des plötzlichen Erkenntnisgewinns hinsichtlich des Nutzerverhaltens nicht - es sei denn, dass man suboptimales Finanz-Management damit verschleiern möchte:

"James Serpell of Christian Vision announced that CVI (sic) has decided to cease operations at its Julich, Germany transmitter site at the end of the A09 season.  He cited as reasons for the closure financial considerations and "the changing patterns of how people are using media.""

Aus: NASB Newsletter Sept. 2009

tom df5jl