Re: [A-DX] DRM lokal

  • Subject: Re: [A-DX] DRM lokal
  • From: Heiko Mandel <heiko_mandel@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Oct 2009 17:48:42 +0100

Wie hoch war eigentlich die Reichweite dieses schwachen 100 Watt- Senders? Ich habs mal hier in Salzburg versucht zu empfangen, war aber nichts zu hören. Neulich war ich mal zu Besuch bei meinen
Eltern, in Weißenburg. (60km südlich von Nürnberg). Leider hab ich vergessen, das MultyRadio mitzunehmen und hatte nur meinen RK 641 dabei, sonst hätt ichs da mal versucht. Im November werd ich
voraussichtlich nochmal rauffahren, nur ist es halt jetzt leider zu spät, für einen Empfangsversuch, wenn der Sendebetrieb eingestellt wurde.

Heiko Mandel