Re: [A-DX] Frage zum Senderstandort Nauen

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zum Senderstandort Nauen
  • From: "Andreas Ba" <andreas.ba@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Oct 2009 11:12:32 +0100

Ich kann nur Erfahrungswerte wiedergeben. 1982 war ich als Student in der Nähe von Wachenbrunn zum Ernteeinsatz, soetwas kennt Ihr evtl. nicht.
Auf jeden fall hatte ich nur meinen guten selbstgebauten 1Kreiser mit als Radio.
Da kam als Ortssender Radio Moskau im oberen Drittel.
Dagegen in unserer Gegend ( 80km neben Nauen) war diese Station nicht zu empfangen.

Gruß Andreas

-------- Original-Nachricht --------