[A-DX] Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem "PMSDR" Empfänger

  • Subject: [A-DX] Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem "PMSDR" Empfänger
  • From: "msosysware@xxxxxx - Martin Schultz" <msosysware@xxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Oct 2009 23:02:11 +0100

Hallo,

ich möchte jetzt meine suche und ggf. Bestellung eines SDR-Empfängers konkretisieren.
Nachdem die neue Version des Pappradio bislang noch nicht verfügbar ist, möchte ich dennoch langsam meinen Laptop aktiv als SDR-Empfänger nutzen. Doch welcher Empfänger?
War Ich in den letzten Monaten vom Preis/Leistungsverhältnis des Elektor Bausatz von 05/2007 angetan, habe ich in den letzten Tagen mir immer öfters den "PMSDR" angesehen.
siehe "http://www.iw3aut.altervista.org/index_de.htm&quot;

O.K. das Internet habe ich schon durch sucht und eigentlich nur gute Resonanzen gelesen.
Aber dennoch, Kennt ihr den Empfänger?
Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können?

Gruß Martin