Re: [A-DX] 3975 kHz bis 18:00 UTC?

  • Subject: Re: [A-DX] 3975 kHz bis 18:00 UTC?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 19:30:45 +0100

DTK Kölle die Operations-Liste zeigt YFR

3975 1800-2000 28 WER 250 ND YFR 1234567

Vielleicht hat man schon vor 18 UT ein anderes auf der Satellitenzuführung oder PC anliegendes Signal auf die 3975 aufgeschaltet.

Andreas Volk sandte mir YFR Sendeplan aus Florida, ein Fax mit 9 Stückelungen, das zeigt 18-19 YFR Maygyar Nyelven für Ungarn in Ungarn.

Und 19-20 UT YFR Jezyk Polski w Europie, für Polen in Europa.

wolfgang

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
Sent: Sunday, October 25, 2009 7:12 PM
Subject: [A-DX] 3975 kHz bis 18:00 UTC?

Vermutlich müßte ich meine Mail ja nur an WB richten, dennoch: wie heißt
denn die Station, die bis 18:00 UTC via Wertachtal mit
Horn-of-Africa-Musicke sendet? Und IDs mit Superstudiodecho?
"Danke im Vorabbereich" (c Horst Tomayer)
73 Nils, DK8OK