[A-DX] Re: [A-DX] ORF auf KW

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] ORF auf KW
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 15:38:33 +0100

> Ich sehe die Konsequenz leider nicht so klar.

Ist ja auch ein etwas verwickelteres Thema, soviel darf man sicher
sagen.

> Oder doch eher Brother Stair,
> Universelles Leben oder ähnlich Erbauliches auf 6155 kHz?

Denkste! Brother Scare läuft stattdessen auf der 6110, nachdem anderswo
bekanntlich seit nunmehr 17 Stunden nichts mehr sendet. Man will doch
seine Hörer nicht mit Frequenzwechseln verwirren.

Und nachdem auf der 6180 gleichzeitig Radio Traumland läuft, war ich
nicht erstaunt, als ich soeben feststellte, daß die 6155 halt von der
Antenne ist. Vielleicht wird sie in einer knappen halben Stunde, wenn
Radio Traumland fertig hat, ja wieder angeknipst, damit es wenigstens
noch so aussieht als ob (pardon, aber ich sehe mich nicht mehr in der
Lage, hier meine zynische Ader noch zu unterdrücken).