Re: [A-DX] Perseus unter WIN7

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus unter WIN7
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Oct 2009 15:05:23 +0200

Das glorreiche 7. Windows...

Mich hat beim Installieren der RC1-Version nur genervt, dass keine Software zur Photobearbeitung, zur Videobearbeitung, kein PDF-Reader, kein Kalender und kein E-Mail-Programm dabei war. Also ein eher unvollständiges OS. Alle Einstellungen für den MovieMaker, Adressbuch und E-Mails - fott, wie der Rheinländer sagt. Ist das behoben?

tom df5jl