Re: [A-DX] Probleme mit der Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Probleme mit der Liste
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Oct 2009 20:28:40 +0200

Albert Kosnopfel schrieb:

> Aber Martin, das weiß ich doch! Ich habe auch nicht html-Mails
> versendet oder sonst etwas falsch gemacht.

Es passiert mir auch immer mal wieder, daß die eine oder die andere
Mail, die ich versende, nicht über die eine oder die andere Liste geht.
Das sollte nicht passieren, kann aber vorkommen. Unbestätigten Berichten
zufolge, landen diese Mails in einem Paralleluniversum und fühlen sich
dort auch ganz wohl: http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/A2966880 Sie treffen
dort unter anderem auf die vielen verlorenen Kugelschreiber, die dort
ebenfalls eine neue Heimstatt gefunden haben.

SCNR,
Jürgen.